Seit der Unternehmensgründung in 2001 denken und handeln wir konsequent kundenorientiert. Dies hat uns in der Region und darüber hinaus zu einem zuverlässigen und gefragten Ansprechpartner in allen Immobilienfragen gemacht. Die Vielzahl an Kundenempfehlungen bestärkt uns, diesen Weg beständig weiter zu gehen.

 

Hohe Beratungsqualität sind für uns selbstverständlich. Neben der Ausbildung zum Bankkaufmann mit 18 Jahren Bankerfahrung bringen wir unsere Kenntnisse eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre in die tägliche Arbeit ein. Eine weitere Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft rundet das Kompetenzspektrum ab. Qualität ist kein Zufall !

 

Unsere Kunden bewerten unsere Beratungsleistung und Kompetenz im Schnitt deutlich besser als die der Mitbewerber, die in unserem Geschäftsgebiet tätig sind. Gerade von Verkäufern und Vermietern erhalten wir durchwegs Höchstbewertungen.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren bisherigen Auftraggebern für das entgegen gebrachte Vertrauen und versprechen, uns auch in Zukunft um die beste Leistung zu bemühen.

 

Kundenorientierung und Kompetenz - eine Partnerschaft, die Freu(n)de macht !